Gästebuch


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

(68)
1 2 3 4 5 6 7
(28) Rolf-Roduros Kunstmann
Di, 14 Juli 2015 10:29:51 +0000
email

Hallo mein Heinzi,
als ertest möchte ich Dich für die neuen Webseite gartulieren u. sage nur toll toll.
Ich hoffe wir beide machen mal wieder einen zusammen JOB aus PARTY MUSIK, Zauberei& Entertainment.

Mit zauberhaten Grüßen
Dein Rollo

(27) Nico Iven
Do, 30 April 2015 18:23:36 +0000
email

Hey Heinzi,

ich wollte mich nochmal bei dir/euch bedanken. Es war eine perfekt Party. Sie ist echt gelungen und das war nur durch dich möglich! Du hattest immer die richtigen Lieder zur richtigen Zeit gespielt und auch alle Musikwünsche perfekt eingebaut.
Dazu noch alle direkt erfüllten Sonderwünsche im Bezug auf die Lichttechnik.
Die ganzen Fotos die du gemacht hast sind alle sehr schön. Auch dafür muss ich mich nochmal bedanken.
Einfach super!!
Besser geht es nicht!!

Ich danke dir sehr!!!

Liebe Grüße,
dein Nico.

(26) Uschi und Frank
Mo, 10 November 2014 11:58:39 +0000

Lieber Heinzi,
wir sagen vielen lieben Dank für die Super Musik und die tolle Stimmung die du damit geschaffen hast. Deine Lichteffekte sind der Hammer und nicht zu toppen. Über die Bilder haben wir uns schon sehr gefreut.Aber auch noch eine Foto CD von dir und Kirk geschenkt zu bekommen, war eine riesen Überraschung! Vielen Dank für alles! Herzliche Grüße von
den Gutzi´s

(25) Christoph & Jasmin
So, 19 Oktober 2014 11:59:15 +0000

Hallo Heinzi,

vielen lieben Dank für deine Fotos und deine lieben Worte, die wir leider erst letzte Woche gesehen haben, da wir viel unterwegs waren. Haben uns ganz doll darüber gefreut, da es eine super stimmungsvolle Party mit dir war!!

Wir würden uns freuen, dich bald mal wieder zusehen! Bleib gesund und munter!

Liebe Grüße
Deine Tanzpartnerin & Christoph

(24) Conni
Mi, 3 September 2014 11:59:47 +0000

Lieber Heinzi!

Vielen lieben Dank für die super tolle Musik. Die Gäste waren voll in Stimmung und haben viel getanzt und Party gemacht (Polonaise usw.).

Die Fotos waren wie immer totale Momentaufnahmen!!!

Echt spitze war der Zauberer "Rollo". Es wurden Tränen gelacht.

Fazit: Die Party war echt super!!!

Vielen lieben Dank an Heinzi und Rollo

Conni

(23) Erika und Manni
Fr, 7 März 2014 12:00:19 +0000

Lieber Heinzi,

vielen Dank das du so tolle Musik gemacht hast. Die Stimmung war dank dieser super und es wurde viel getanzt.
Deine fotografischen Künste wurden von allen Gästen gelobt.
Du bist nicht nur ein spitzen DJ, sondern auch ein klasse Fotograf, mit dem richtigen Auge die Partyszenen gekonnt einzufangen.

Nochmals vielen Dank sagen Erika und Manni!!

(22) Peter Kahlert
Mo, 17 Februar 2014 12:00:56 +0000

Lieber Heinzi
Gerda und ich möchten Dir danken für die Knaller-Geburtstagsparty. Wir bedanken uns für Deine Herzlichkeit, wir hatten nie das Gefühl, dass Du nicht einer von uns bist. Wir bedanken uns für Dein Musikempfinden und für Deine Unermüdlichkeit auch den letzten Nichttänzer auf das Parkett zu bekommen.
Bis zum nächsten Mal. Gerda + Peter

(21) Rolf Roduros
So, 16 Februar 2014 12:01:30 +0000

Hallo Heinzi
Schönen Dank für das die Super Musik & das tolle Entertainment auf der Geburtstags Feier von Peter u.Gerda in Ahrensburger Bürgerverein in der Bagatelle .
Ich freue mich schon auf d. nächsten Gig mit Dir.
Mit zauberhaften Grüssen.
ROLLO

(20) Steffi
So, 2 Februar 2014 12:02:03 +0000

Lieber Heinzi,

Du warst klasse!!!!
Du hast meine Geburtstagsfeier zu einem einzigartigen Erlebnis gemacht, an das ich mich noch lange erinnern werde. An meiner Feier haben auch viele Kinder teilgenommen, die Du gleich am Anfang mit viel Einfühlungsvermögen, Spaß und Spiel auf Deiner Seite hattest und zu animieren wusstest. Nicht nur die haben Dich an diesem Abend geliebt.
Mit einem guten Gespür für das, was jetzt gerade gefragt war, hast Du auch den letzten zum Tanzen animiert.
Die letzte Familie mit kleinen Kindern ist so gegen 00:30 Uhr gegangen. Ein besseres Lob kann es wohl nicht geben!!!
Wer eine gute Party mit einem guten Entertainer sucht, ist bei Heinzi an der richtigen Stelle. Wann auch immer ich nochmals eine Feier plane, werde ich Dich buchen!

(19) Demir Nicole
Do, 30 Mai 2013 12:02:44 +0000

Lieber Heinzi,
unsere erste Schlagerparty mit Dir im Dörphus Wentorf war ein voller Erfolg.Wir hatten alle viel Spass und es wurde eine lange Nacht :-)
Die Liste der Musikwünsche war lang.Wir freuen uns auf "Schlagerparty die Zweite" mit Dir im Herbst !!!
Liebe Grüße der TSV und die Gemeinde Wentorf