Gästebuch


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

(66)
1 2 3 4 5 6 7
>
(66) apevxigop
Fr, 27 August 2021 19:41:05 +0000
email

http://slkjfdf.net/ - Umijato Uanojap fao.ghxp.der-soundliner.de.dkv.ew http://slkjfdf.net/

(65) Sarah-Maria von Berg
Mi, 29 Januar 2020 15:33:55 +0000
email

Lieber Heinz,

wie die letzten Jahre konnten wir auf dich zählen und du hast die OPTIMA Mitarbeiter auch 2019 in den wohlverdienten Weihnachtsurlaub gerockt! Mit deinem Engagement und deiner guten Laune wurden alle mitgerissen und hatten einen gelungenen Jahresabschluss, um beschwingt in die Feiertage zu starten - auch, wenn die Letzten gar nicht aufhören konnten und nicht von der Tanzfläche zu kriegen waren :-)

Vielen Dank für diesen gelungenen Abend!

Liebste Grüße
Sarah & das Cocktailbarteam

(64) Hartmut Schürg
Fr, 20 Dezember 2019 17:18:27 +0000

Lieber Heinz,
Sie haben die RECARO Child Safety Weihnachtsfeier für uns alle zu einem wunderbaren und unvergesslichen Erlebnis gemacht. Mit großem Engagement haben Sie unter besonderen Bedingungen einen schönen Rahmen geschaffen, immer den richtigen Ton getroffen und damit für eine tolle Stimmung gesorgt, dafür sind wir Ihnen sehr dankbar!
Herzliche Grüße
Ihr
Hartmut Schürg


(63) Sarah Kühnle
Do, 28 November 2019 21:08:58 +0000

Lieber Heinz,
Du hast unsere SchlagerNight zu einem gelungenen Event gemacht! Wir freuen uns schon auf das nächste mal!
Ganz liebe Grüße
vom Hotel-Gasthof Löwen in Mainhardt

(62) Steffi & Marcus
So, 3 November 2019 12:06:39 +0000
email

Lieber Heinzi!

Vielen lieben Dank, für Dein Engagement an unserer Traumhochzeit am 21.09.19!
Deine Musikauswahl war super und unsere Gäste fühlten sich rundum wohl!
Du hattest keine leichte Aufgabe, aber Du hast diese mit Bravur gemeistert.

Herzliches Dankeschön!!!!

Liebe Grüße aus Aalen
Steffi & Marcus

(61) Susi
Di, 22 Oktober 2019 09:49:40 +0000
email

Lieber Heinzi,
vielen lieben Dank. Du hast meine Geburtstagsfeier einfach unvergesslich gemacht.
Die Musik war der Hammer und die Lichtshow war auch klasse.
Du bist und bleibst unschlagbar.
DANKE DANKE DANKE deine Susi aus Sandesneben

(60) Jasmin & Marcel
Sa, 5 Oktober 2019 09:48:00 +0000
email

Lieber Heinz,

du hast unsere Hochzeit am 27.07.2019 mit so viel Engagement begleitet und dazu beitgetragen, dass dieser Tag für uns unvergesslich geworden ist. Du hast mit deiner Musik für grandiose Stimmung gesorgt, hast die Feier moderiert und die Gäste beim Tanzen eingeheizt.

Wir danken dir ganz herzlich dafür!!!!!

Auf ein baldiges Wiedersehen, viele Grüße von der Weininsel im schönen Frankenland!

Jasmin & Marcel

(59) Maya
Mo, 30 September 2019 08:17:04 +0000
email

Lieber Heinz,
vielen Dank für die tolle Party zu meinem 8. Geburtstag. Meine Freunde und ich hatten megaviel Spaß.

Du bist der Beste!

Deine Maya & Family

(58) Grit Salewski
So, 8 Juli 2018 21:33:20 +0000
email

Danke für die tolle Unterstützung an meinem 40.

(57) Haus Edelberg Seniorenzentrum Ludwigsburg
Di, 5 Juni 2018 13:47:36 +0000
email

SUPER*EINMALIG*KLASSE*

Am 04.05.2018 fand eine Mitarbeiter Mai Party bei uns in der Einrichtung für unsere Mitarbeiter statt. Es warten auch die Mitarbeiter vom Haus Edelberg Seniorenzentren Lauffen, Kernen, Schwäbisch Gmünd, Schorndorf und Plochingen eingeladen.
ca. 85 Mitarbeiter aus den verschiedenen Häusern kamen zur DISCO.
DJ Heinz, der Soundliner machte einen Super Musik Mix und dadurch erzeugte er eine Bomben Stimmung. Was wurde da getanzt, gerockt und gelacht. "Einwandfrei!"
Und der First-Class-Barmann Jochen machte 1A Cocktails, die gerne genossen wurden.
Das Team DJ + Barmann war unschlagbar und wird sicher wieder gebucht.

Dir, lieber "Heizi" vielen lieben Dank für deinen tollen Einsatz! Dein tolles Equipment muss auch noch erwähnt werden. Von Disco Kugel bis Bodennebel gab es einfach ALLES was eine professionelle Disco ausmacht.
Vielen Dank und bis bald!

Alle Mitarbeiter von Haus Edelberg und der Einrichtungsleitung aus Ludwigsburg
Anita Seyfang.

>