Gästebuch


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

(68)
1 2 3 4 5 6 7
>
(68) Jürgen
Mi, 6 Dezember 2023 15:27:51 +0000

Buenos dias.
Good morning.
Bon jour.
Gruezi wohl.

Lieber Heinz,

als einer meiner besten Freunde verstehst du alle Sprachen, speziell die der Musik.
An meinem runden Geburtstag, wo du, aber nur so neben der eigentlichen Feier, auch musikalisch etwas beisteuern wolltest, wurde dies zum absoluten Kracher aller meiner bisherigen Geburtstage.
Unvergesslich fantastisch!!!
Zunächst bei der Begrüßung und dem anschließenden Festessen eine sanfte Hintergrundmusik, garniert mit Einspielungen der extrem breiten Palette an Musikwünschen der Gäste.
Dann leichte, kontinuierliche Steigerung von Tempo/Rhythmus, auch die Phons wurden erhöht, untermalt von deinen fetzigen Kommentaren, einschließlich deiner Laudatio auf unsere lange Freundschaft, steigerte sich der Abend in eine ideale Symbiose aus toller Musik für alle und Lautstärke, die, für die einen auf der Tanzfläche, und für die anderen bei ihren Gesprächen, das Erlebnis einer ausgefallenen, tollen Geburtstags-feier hinterlässt.
Mich dauern nur die vier jungen Polizisten, die, leider etwas zu spät zu ihren Einsatz kamen, um auch den Genuss dieses musikalischen Highlights zu erleben.
Die Party war - leider - bereits zu Ende.

My dear old fellow,

muchas gracias,
thank you
merci beaucoup,
s´hät moar guät gfallä.

Jürgen aus Ketsch am Rhein

(67) Tanja
Do, 15 September 2022 20:30:45 +0000

Hallo Heinzi,
Vielen Dank das du auf unserer Feier Musik gemacht hast und alles so schön aufgebaut und beleuchtet hast. Ich freue mich schon riesig auf die Fotos die du gemacht hast. Denn dank dir hatten wir das rundum sorglos Paket ;-)

(66) apevxigop
Fr, 27 August 2021 19:41:05 +0000
email

http://slkjfdf.net/ - Umijato Uanojap fao.ghxp.der-soundliner.de.dkv.ew http://slkjfdf.net/

(65) Sarah-Maria von Berg
Mi, 29 Januar 2020 15:33:55 +0000
email

Lieber Heinz,

wie die letzten Jahre konnten wir auf dich zählen und du hast die OPTIMA Mitarbeiter auch 2019 in den wohlverdienten Weihnachtsurlaub gerockt! Mit deinem Engagement und deiner guten Laune wurden alle mitgerissen und hatten einen gelungenen Jahresabschluss, um beschwingt in die Feiertage zu starten - auch, wenn die Letzten gar nicht aufhören konnten und nicht von der Tanzfläche zu kriegen waren :-)

Vielen Dank für diesen gelungenen Abend!

Liebste Grüße
Sarah & das Cocktailbarteam

(64) Hartmut Schürg
Fr, 20 Dezember 2019 17:18:27 +0000

Lieber Heinz,
Sie haben die RECARO Child Safety Weihnachtsfeier für uns alle zu einem wunderbaren und unvergesslichen Erlebnis gemacht. Mit großem Engagement haben Sie unter besonderen Bedingungen einen schönen Rahmen geschaffen, immer den richtigen Ton getroffen und damit für eine tolle Stimmung gesorgt, dafür sind wir Ihnen sehr dankbar!
Herzliche Grüße
Ihr
Hartmut Schürg


(63) Sarah Kühnle
Do, 28 November 2019 21:08:58 +0000

Lieber Heinz,
Du hast unsere SchlagerNight zu einem gelungenen Event gemacht! Wir freuen uns schon auf das nächste mal!
Ganz liebe Grüße
vom Hotel-Gasthof Löwen in Mainhardt

(62) Steffi & Marcus
So, 3 November 2019 12:06:39 +0000
email

Lieber Heinzi!

Vielen lieben Dank, für Dein Engagement an unserer Traumhochzeit am 21.09.19!
Deine Musikauswahl war super und unsere Gäste fühlten sich rundum wohl!
Du hattest keine leichte Aufgabe, aber Du hast diese mit Bravur gemeistert.

Herzliches Dankeschön!!!!

Liebe Grüße aus Aalen
Steffi & Marcus

(61) Susi
Di, 22 Oktober 2019 09:49:40 +0000
email

Lieber Heinzi,
vielen lieben Dank. Du hast meine Geburtstagsfeier einfach unvergesslich gemacht.
Die Musik war der Hammer und die Lichtshow war auch klasse.
Du bist und bleibst unschlagbar.
DANKE DANKE DANKE deine Susi aus Sandesneben

(60) Jasmin & Marcel
Sa, 5 Oktober 2019 09:48:00 +0000
email

Lieber Heinz,

du hast unsere Hochzeit am 27.07.2019 mit so viel Engagement begleitet und dazu beitgetragen, dass dieser Tag für uns unvergesslich geworden ist. Du hast mit deiner Musik für grandiose Stimmung gesorgt, hast die Feier moderiert und die Gäste beim Tanzen eingeheizt.

Wir danken dir ganz herzlich dafür!!!!!

Auf ein baldiges Wiedersehen, viele Grüße von der Weininsel im schönen Frankenland!

Jasmin & Marcel

(59) Maya
Mo, 30 September 2019 08:17:04 +0000
email

Lieber Heinz,
vielen Dank für die tolle Party zu meinem 8. Geburtstag. Meine Freunde und ich hatten megaviel Spaß.

Du bist der Beste!

Deine Maya & Family

>