Gästebuch


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

(68)
1 2 3 4 5 6 7
(38) Manuela und Heintje Hartwich
Mo, 9 Mai 2016 08:41:07 +0000
email

HKsmD

Der Soundliner hat auf unserer Hochzeitsfeier am 30.04.2016 für super Stimmung gesorgt.
An diesem Abend war er Modarator,Fotograf und hat mit seiner Lasershow glamouröse Highlights gesetzt.
Unsere Gäste haben sich, bei uns für diese schöne Feier bedankt.
Diesen Dank geben wir,rechtherzlich an Dich weiter.

Manuela und Heintje

PS:Das war nicht unsere letzte Feier mit dem ,, Soundliner Heinz"

PS:

(37) Jens und Iris Rathje
Do, 17 März 2016 16:55:35 +0000

Vielen Dank für die gute Stimmung auf dem Richtfest vom 13.02.2016. Wie immer super Musik! Du hast es geschafft, dass sogar im Rohbau getanzt wurde.
Liebe Grüße Heinzi, deine Freunde aus Sandesneben!

(36) Bernd Hamann
Di, 23 Februar 2016 20:23:19 +0000
email

Kinderfasching und Schlagerparty VII im Dörphus in Wentorf War wieder x sehr sehr gut.
Man muss sich wirklich um nichts kümmern Heinzi spielt tanzt
und singt mit den Kindern .....einfach KLASSE und bei der Schlagernacht bringt er das
Dörphus zum kochen. Super Lichteffekte, super Musik, super Stimmung und natürlich super Heinzi.
Danke sagt die Gemeinde Wentorf AS und der TSV Wentorf Sandesneben

Schlagerparty VIII Ende Oktober 2016.....natürlich mit Heinzi


(35) KATHRIN BAUER 40
So, 10 Januar 2016 13:29:44 +0000

Hallo Heinz ,

danke für die schönste Geburtstags Party ever.
Ich und meine Gäste schwärmen noch immer von der musikalischen Unterhaltung und den sensationellen Lichteffekten.

Ganz liebe Grüße aus dem Schwabenländle

Kathrin und Jens

(34) Zielisch Rene und Sabine
Sa, 2 Januar 2016 06:59:29 +0000
email

Hallo Heinzi ,
unsere Silberhochzeit war eine super tolle Feier , die mit deiner Musik und Lichtefekte unterstrichen
wurde. Es war ein unvergesslicher Abend und alle Gäste hatten viel Spaß!Danke für deine Bemühungen !
Liebe Grüße Sabine und Rene

(33) Nadine & Sigi
Fr, 4 Dezember 2015 20:25:03 +0000
email

"Willst Du mit Gästen feiern bis in den Morgen,
Dich um die Unterhaltung und Musik nicht sorgen,
dann mußt Du den Heinzi wählen,
auf den kannst Du zählen!"
-November 2015, Nadine & Sigi-


(32) Bernd Hamann
Di, 17 November 2015 14:07:44 +0000
email

Schlagerparty im Dörphus in Wentorf
Hallo Heinzi,
vielen Dank noch x für die tolle Musik bei unserer Schlagerparty VI. - und natürlich auch für die Super Lichteffek. Das war schon die VI. Party mit Dir und noch lange nicht die letzte.
Der Festausschuss des TSV Wentorf Sandesneben und der Gemeinde Wentorf AS freuen sich jetzt schon auf den 6.2. Denn dann gibt es wieder den Kinderfasching und die Schlagerparty VII und das ganze natürlich nur mit DJ Heinzi.


(31) Matthias Kärcher
Mo, 12 Oktober 2015 09:42:22 +0000
email

Hallo Heinz,
vielen Dank für die super tolle Musik die Du uns an meiner Geburtstagsfeier den 26.09.2015
gespielt hast.Du hattest mich und meine Gäste total begeistert. Es war echt eine geile Party.
Ich Danke Dir hierfür nochmals und die tollen Fotos die Du uns geschenkt hast.
Du warst ein Glückstreffer !!

Liebe Grüße

Matze und Alisa


(30) Bärbel und Peter
So, 30 August 2015 14:41:10 +0000

100 Jahre und kein bisschen alt...

Hallo Heinzi ,
vielen Dank für die tolle Musik, mit der du unsere 100 Jahr-Geburtstagsfeier zum Erlebnis gemacht hast. Die Gäste und auch wir waren begeistert. Herzlichen Dank auch für die "Schnappschüsse" und die Zusammenstellung der Bilder auf der Photo-CD.
Mach weiter so.
Lieben Gruß
Bärbel und Peter

(29) Hanne
So, 2 August 2015 14:07:42 +0000
email

Hallo Heinz,
vielen Dank für Deinen gelungenen Einsatz bei unserem Straßenfest. Den Kindern hat Deine Animation riesigen Spaß bereitet. Die Musik war spitze und hat Jung und Alt das Tanzbein schwingen lassen. Die Lichteffekte waren genial und haben den Abend abgerundet und zum Gelingen beigetragen.

Deine
Breiteich Fans