Gästebuch


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

(68)
1 2 3 4 5 6 7
<
(8) Christian Möller
Sa, 14 März 2015 12:45:43 +0000

Lieber Heinzi,

vielen Dank für die tolle musikalische Unterstützung an unserem Firmenjubiläum, bei uns und unseren Kunden kam es wie immer sehr gut an.
Gerne kommen wir wieder auf Dich zurück!

Lieben Gruß

Firma Christian Möller

(7) Nina
Sa, 14 März 2015 12:44:58 +0000

Lieber Heizi,

Ich wollte mich auch hier noch einmal für die wunderbare Feier, die du mir bereitet hast, bedanken.
Ohne dich wäre die Feier nicht ansatzweise so gut gewesen. Du hast so tolle Musik und Stimmung gemacht, dass sogar Leute, die so gut wie nie tanzen auf die Tanzfläche gekommen sind.
Ich bin sehr glücklich, dass du mein DJ warst und würde jeder Zeit wieder auf dich zurück kommen

Alles Liebe

Nina

(6) Thies
Sa, 14 März 2015 12:44:15 +0000

Heinzi war mit seinem Team des Soundliners von 1998 - 2009 jedes Jahr auf unserem Duo-Rennen vertreten. Sie haben zusammen immer für super Stimmung gesorgt. Heinzi und sein Team wurden nie in Frage gestellt. Leider musste unsere Veranstaltung in 2010 und 2011 pausieren. In desem Jahr gibt es nun wieder eine kleine Veransaltung. Dort darf Heinzi natürlich nicht fehlen.

(5) Karen
Sa, 14 März 2015 12:43:36 +0000

Lieber Heinzi,
mit Deiner wunderbaren Musikzusammenstellung und guten Laune hast Du zu der tollen Stimmung auf der GOLDENEN HOCHZEIT meiner Eltern beigetragen. Das Goldpaar und alle Gäste waren begeistert. Vielen Dank dafür!
Liebe Grüße
Karen

(4) Wolgast
Sa, 14 März 2015 12:42:59 +0000

Lieber Heinzi,
vielen Dank für die tolle Musik
und die damit verbundene gute Stimmung.
Mach weiter so!!
Gruss
Rudi und Inge

(3) Michael
Do, 19 April 2012 14:55:30 +0000

Hallo D.J. Heinzi,

habe gerade erst auf Deiner Internetseite unsere Faschingsbilder entdeckt. Ruckzuck war ich wieder mittendrin in der Party. Wir schwärmen noch immer von der 1a–Stimmung, die Du in unsere „Vereinshütte“ gezaubert und die Massen begeistert hast. Wir freuen uns schon auf den nächsten Fasching mit Dir. Bis dahin – halte die Ohren steif.

(2) Jürgen Mahler
Di, 13 März 2012 17:55:26 +0000

Lieber Heinz Benischek,
vor einiger Zeit hatte ich eine Einladung zu einer größeren Faschingsveranstaltung in Schweinfurt(nördl. Bayern), die von dir moderiert, akustisch/musikalisch und optisch in Szene gesetzt wurde. Eine Veranstaltung für Jung und Alt.
Ein klasse inszeniertes Potpourri aus Titeln der 80er bis new date, von slow bis hot, begeisterte alle Gäste.Einschließlich deiner Kommentare/Impulse geriet dadurch der große Saal bereits nach kurzer Zeit zu einem wahren Tanzzirkus. Toll fand ich auch die Lightshow, die entsprechend der gespielten Titel, das gesamte Geschehen optisch abwechslungsreich untermalte.
Für meine Begleiter und mich war dies mit deiner one-man show ein gelungener, kurzweiliger Abend.
Jürgen Mahler, Ketsch bei Mannheim

(1) Anja
Fr, 7 Dezember 2012 17:51:36 +0000

Es war wieder mal eine super Stimmung, ob bei der Kinderdisco oder beim Eistanz. Ich freue mich schon auf das nächste Mal lieber Heinz.

Liebe Grüße
Anja


<