Gästebuch


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

(68)
1 2 3 4 5 6 7
(18) Demir Nicole
Do, 30 Mai 2013 12:03:09 +0000

Hallo Heinzi,
jetzt aber...... seit zwei Jahren bist du der Soundliner bei unserem Kinderfasching und alle sind begeistert. Mit deiner Musik,deinen Späßen und deinen vielen Spielchen haben wir alle immer einen super schönen Tag. Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr mit Dir. Weiter so !!!

(17) Annegret
Mo, 25 Februar 2013 12:03:38 +0000

Hallo Heinzi,
mein 60. Geburtstag war eine tolle Party, genauso wie ich es mir gewünscht hatte und du hast musikalisch sehr dazu beigetragen, dafür nochmals herzliche Dank.
Liebe Grüße Annegret

(16) Jutta und Stefan
Sa, 14 März 2015 12:50:00 +0000

Er war stets bemüht unseren Anforderungen zu entsprechen...
Blödsinn!!!
Die Feier war eine geile Sause. Das Tanz-Bein
wurde bis zum frühen morgen (6:30)nicht geschont.Es war feucht und fröhlich und für jeden was dabei. Danke dir Heinzi für die schöne Feier

(15) Regina Strycharczyk
Sa, 14 März 2015 12:49:29 +0000

So,nun komm ich doch mal dazu: Der Kulturausschuss Schiphorst veranstaltet seit 4 Jahren einmal jährlich eine Kinder-Disco. Immer mit dabei " Heinzi ". Mit vollem Einsatz und super viel Spaß entertainment er die Kids.Ob Ballontanz,Karaoke,Hula hoop,Bonbonkanone " Heinzi" hat alles in seinem Repertoire. Die Kids sind immer wieder begeistert und wir auch ....mach weiter so....Lieben Gruß Regina

(14) Iris Rathje
Sa, 14 März 2015 12:48:55 +0000

Lieber Heinzi,
Die Party war sau gut.
Trotz gemischten Alters hast du es geschafft die Stimmung auf den Höhepunkt zu bringen.
Wir haben uns alle sehr amüsiert und die ganze Nacht getanzt.

(13) Monika & Christoph
Sa, 14 März 2015 12:48:23 +0000

Lieber Heinzi,

du bist Klasse! Unsere Silberhochzeit war Dank deinem vielseitigem Entertainement ein voller Erfolg!! Danke auch für die Berücksichtigung der vielen Wünsche und Extras unsererseits.

Es grüßen dich Monika und Christoph

(12) Büttner Marga
Sa, 14 März 2015 12:47:42 +0000

Lieber Heinz wieder mal has Du es geschaft unsere kleine Gruppe von ca.30 Personen zum beben zubringen Dank deiner besonderen Auswahl der guten Musik und vorallen nicht vergessen Deine gute Laune die DU jeden Tag versuchs anderen Menschen rüber zubringen. viele grüße von Rudi und Marga

(11) Wolfgang
Sa, 14 März 2015 12:47:15 +0000

Hallo Heinzi

Für die Stimmung die DJ Stefan auf meiner Geburtstagsfeier durch sein guten Musikmix gesorgt hat, möchte ich mich auf diesem Wege nochmal recht herzlich bedanken.

Viele Grüße
Wolfgang

(10) Wehl
Sa, 14 März 2015 12:46:45 +0000

Hallo Heinzi,
mit großer Freude schauen wir uns gerade die Fotos von unserer Hochzeit an. Die Stimmung, die du mit deiner Musik in die Veranstaltung gebracht hast, war echt spitze. Vor allem lebst du die Gute Laune vor.
VG Silke und Andreas

(9) Andrea & Andreas
Sa, 14 März 2015 12:46:18 +0000

Hallo Ihr Zwei,

wir hoffen Ihr habt noch eine schönen Unterkunft gefunden und wir haben Euch von der Strecke nicht zu viel versprochen... Es war ein schöner Tag mit Euch beiden und es hat uns gefreut Euch kennen gelehrnt zu haben
Für die Zukunft alles Gute

Ganz Liebe Grüße Andrea & Andreas