Gästebuch


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

(68)
1 2 3 4 5 6 7
(48) Petra Löding
So, 14 Mai 2017 14:17:07 +0000
email

Hallo Heinzi, hier noch einmal ein verspätetes Feedback. Aus den tollen vielen Fotos auf der Feier meines Schwiegervaters habe ich ein Fotobuch für die beiden erstellt, wo die beiden sich riesig drüber gefreut haben. Vielen Dank dafür. Jetzt sehen wir uns schon bald zur nächsten großen Feier. Bis dahin.

(47) Christel ruge
So, 12 Februar 2017 19:09:11 +0000
email

hallo Heinzi !

Endlich konnten wir die Bilder von meinem Geburtstag ansehen. Wir sind natürlich total begeistert und haben das Fest
buchstäblich noch einmal erlebt. Du hast alles so wunderbar mit Deiner Kamera eingefangen.
Es war wirklich eine gelungene Feier und Du hast mit Deiner tollen Musik dem Ganzen noch einen besonderen Rahmen
gegeben und alle Gäste in Schwung gebracht. Alle waren in bester Stimmung.
Heinzi, meine Geburtstagsfeier war klasse!
So macht das Älterwerden Spaß!

Vielen, vielen Dank und viele liebe Grüße von

Henning und Christel !!!



(46) Michael Baitinger
Sa, 4 Februar 2017 17:23:36 +0000
email

Hallo Lieber Heinzi,

vielen vielen Dank für Deine Super Musik,Super Stimmung und Unterhaltungan an meiner 50ger Feier am 27.01.2017.
Alle Gäste hatten mit Dir Lieber Heinzi,einen "SUPER RISSEN SPASS".
Dafür nochmals herzlichen Dank

Liebe grüße von Deien Schwäbisch Haller Nachbarn :-)

Natascha, Paule und Micha




(45) Wolfgang & Olga
Fr, 6 Januar 2017 10:34:37 +0000
email

Hallo Heinzi, zum 3 mal wars Du da und hast die Party gerockt.- 135 Jahrfeier - Alle waren wieder glücklich das es noch solchen guten Discjockey gibt( Du gehörst ja schon zur Familie) !! Wie immer ein gelungener Abend .Bis zur nächsten Feier !!
Olga & Wolfgang

(44) Claudia und Sven Fümel
Fr, 25 November 2016 05:48:51 +0000
email

So mein lieber Heinz,
dürfen wir jetzt sagen!Es War woll die beste Party der letzten 50 Jahre!Wie Du Claudias Geburtstags Feier (50) gemacht hast - echt Hammer. Wir sagen 'nur mit Dir und immer wieder'es war geil,wie auch die Kids sagen!!Alle Gäste fragten ob Du zur Familie gehörst.. nun ja...
Unser allerherzlichsten Dank Dir mein lieber Heinz für diese einzigartige Feier,wir werden diese nie vergessen...
Bis zur nächsten Feier ..nur mit Dir und immer wieder!
In diesen Sinne ,
Liebe Grüße ,
Claudia & Sven Fümel

(43) Alina u. Maik Reher
Di, 22 November 2016 08:20:56 +0000
email

Lieber Heinzi, besser spät als nie :)
Die Stimmung am 3.6.16 bei unserer Hochzeit war super!!!!
Die Tanzfläche war immer voll, egal ob alt, oder jung.
Es war für jeden etwas dabei.
Vielen Dank für diesen schönen Abend :)
Liebe Grüße Alina und Maik

(42) Katharina
So, 30 Oktober 2016 17:52:36 +0000

Lieber Heinz,

vielen herzlichen Dank! Du hast am 28.10.2016 für grandiose Stimmung auf meinem 30.Geburtstag gesorgt - ich und meine Gäste waren begeistert!
Dein Rundum-Sorglos-Paket mit Musik, Unterhaltung, Licht, Fotos und und und .... einfach super! Ich freue mich schon auf die nächste Feier, für die ich dich dann buchen kann.

Viele liebe Grüße
Katharina :-D

(41) Familie Neugebauer
Do, 15 September 2016 09:36:52 +0000

Hallöchen mein Lieber!

Die Hochzeit am 02.09.2016 war klasse. Deine Musik, deine Stimmung hat die Tanzfläche zum beben gebracht. Einfach klasse wir danken dir recht herzlich und freuen uns dich für nächste Veranstaltungen wieder anzu fragen. Ganz liebe grüße
Sanny und Maik

(40) Nadine & Fred
Di, 17 Mai 2016 09:58:27 +0000

HI Hinzi,

erstmal vielen vielen lieben Dank für Deine Mühe und dafür das
Du Struktur in unsere Hochzeitsfeier gebracht hast.
Den Leuten hats gefallen, uns hats gefallen – was soll man da noch sagen?!
Wir fandens klasse. Musik, Unterhaltung, Management, Fotos, Preisleistung und
nicht zuletzt Deine offene, ehrliche Art.
Großes Lob und Dankeschöööön.

Herzliche Grüße aus Baden-Württemberg - Hohenlohe-Franken ;-)

Nadine & Fred 14.05.2016


(39) John Freinsheimer
Do, 12 Mai 2016 20:38:56 +0000
email

Danke Heinzi für die gute Stimmung auf meiner Konfirmation die am 23.04.2016 war.
Die Party war super und in Zukunft heißt es für mich keine Party ohne Heinzi.


John F.