Gästebuch


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

(68)
1 2 3 4 5 6 7
(58) Grit Salewski
So, 8 Juli 2018 21:33:20 +0000
email

Danke für die tolle Unterstützung an meinem 40.

(57) Haus Edelberg Seniorenzentrum Ludwigsburg
Di, 5 Juni 2018 13:47:36 +0000
email

SUPER*EINMALIG*KLASSE*

Am 04.05.2018 fand eine Mitarbeiter Mai Party bei uns in der Einrichtung für unsere Mitarbeiter statt. Es warten auch die Mitarbeiter vom Haus Edelberg Seniorenzentren Lauffen, Kernen, Schwäbisch Gmünd, Schorndorf und Plochingen eingeladen.
ca. 85 Mitarbeiter aus den verschiedenen Häusern kamen zur DISCO.
DJ Heinz, der Soundliner machte einen Super Musik Mix und dadurch erzeugte er eine Bomben Stimmung. Was wurde da getanzt, gerockt und gelacht. "Einwandfrei!"
Und der First-Class-Barmann Jochen machte 1A Cocktails, die gerne genossen wurden.
Das Team DJ + Barmann war unschlagbar und wird sicher wieder gebucht.

Dir, lieber "Heizi" vielen lieben Dank für deinen tollen Einsatz! Dein tolles Equipment muss auch noch erwähnt werden. Von Disco Kugel bis Bodennebel gab es einfach ALLES was eine professionelle Disco ausmacht.
Vielen Dank und bis bald!

Alle Mitarbeiter von Haus Edelberg und der Einrichtungsleitung aus Ludwigsburg
Anita Seyfang.

(56) Monika Mann
So, 20 Mai 2018 14:37:18 +0000
email

Lieber Heinz,
von der ersten Fest-Ort-Begehung
Unseren Absprachen
Deiner Performance
Dein Sound...
Deine Lightshow
Du hast meine Geburtstags-Party zu einem unvergesslichen Ereignis gemacht.

Vielen Dank für Deine DVD

Wir werden Dich wieder engagieren.






(55) Amanda D.
So, 11 März 2018 12:42:20 +0000
email

Lieber Heinzi,

Musik ist Deine Leidenschaft...
Herzlichen Dank für die wunderschönen Abende, die wir und unsere Gäste durch Deine musikalische
Unterhaltung genießen durften.
Dein feines Gespür für die Musik den Geschmack der Gäste zu treffen, machte es zu einem unvergesslichen Abend.
Diese Momente werden uns noch lange begleiten.

Ein herzliches Dankeschön sagen amanda D. mit Team. Wir freuen uns heute schon auf ein Wiedersehen mit Dir.






(54) Claudia M. Barg
Fr, 16 Februar 2018 23:20:31 +0000

Hallo Heinzi,

seid vielen Jahren bist du mit der Gemeinde und dem Sportverein dabei, die Schlagerparty immer wieder mit Musik zu einer tollen Veranstaltung werden zu lassen.

Die letzten beiden Veranstaltungen habe ich mit im Team wirken dürfen.
Kinderfasching hat den Kleinen und Großen gut gefallen. Es gab viele leuchtende Kinderaugen bei Tanz, Spiel und Naschi-Jagd :-)

Die Schlagernacht war wieder bis in die Morgenstunden gut besucht und es wurde reichlich getanzt und mitgesungen.
Ich freue mich auf noch viele weitere Partys

(53) Sarah-Maria von Berg
Do, 4 Januar 2018 08:03:25 +0000
email

Hallo Heinz,

nochmal ein super großes Dankeschön für deinen DJ Einsatz im Rahmen unserer Cocktailweihnachtsparty bei OPTIMA. Mittlerweile hat uns ein großes positives Feedback erreicht - Von 19.00 bis ein Uhr morgens hast du die Hütte gerockt und die Kollegen klebten auf der Tanzfläche! Die Lasershow mit toller Musik und deinem Einsatz hat dazu beigetragen, dass wir einen würdigen Jahresabschluss 2017 finden konnten und unser Gewinn dem Kinderhospiz Schwäbisch Hall zu Gute kommen kann.

Bis zum nächsten Termin!

Liebe Grüße,
Alex & Sarah

(52) Dirk
Sa, 30 Dezember 2017 19:59:02 +0000
email

Hallo Heinz, vielen Dank, dass Du mit deiner Musik bei der Jahresabschlussfeier des Breitenfelde Chapter am 25.11.2017 zur Super-Stimmung beigetragen hast. Unser Musikgeschmack ist ja sicher nicht einfach, aber es war für alle was dabei. Lass uns ganz kurz überlegen, was wir nächstes Jahr machen ;-)
Ride safe,
Dirk (Director)

(51) Helmut und Karin Neels aus Sandesneben
Mo, 25 September 2017 13:01:53 +0000
email

Hallo Heinzi, nochmals vielen Dank für die tolle Party zum 60. Geburtstag zu der Du mit Deiner Musik beigetragen hast. Du hast alle unsere Musikwünsche wie vorher besprochen in Dein Programm mit aufgenommen. Es sollte ein Schlagerparty zum Tanzen werden und das war es dann auch. Wir hatten eine super Stimmung. Vielen Dank auch noch für die Fotos die Du ganz nebenbei geschossen hast. Wir freuen uns schon auf die nächste Party! Vielen Dank!

(50) Günter und Gerlinde Brügmann
Di, 1 August 2017 20:50:40 +0000
email

Hallo Heinz,wir sagen Dir ganz herzlich danke schön.Du hast mit dazu beigetragen,das es eine so tolle Party war,immerhin der 60.!!!!!Ich habe ganz viele Rückmeldungen bekommen,die Gäste haben die ganze Nacht getanzt und waren in super Stimmung.So lange wir uns kennen,machst du auf unseren Feiern Musik.Und das soll auch so bleiben.Eine Feier war besser als die andere!!!!!!Du hast alles so gemacht,wie wir es besprochen haben.Auch die Nachmittage,an denen du bei uns warst,waren locker,schön mit Kaffee,Kuchen und Bierchen.!!!!!
Also,wir sagen DANKE,DANKE,DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Außerdem hast du noch die ganzen Fotos gemacht,sie sind super geworden.

ES WAR EINFACH TOOOOOLLLLLLL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

GÜNTHER & GERLINDE

(49) Waltraud
Mo, 3 Juli 2017 11:00:10 +0000
email

Hallo Heinzi,

vielen Dank nochmals für Deinen Einsatz am 24.06.2017 auf unserem Kinderfest in Schönberg. Trotz leichtem Nieselregen hast Du die Kinder super zum Tanzen und Spielen animiert. Sie hatten viel Spaß und die Wartezeit bis zur Preisverleihung war im Nu vorbei. Auch die Stimmung am Abend bei den Erwachsenen war super. Du hast Musik für jeden Geschmack gespielt. Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr.
Liebe Grüße
Das Kinderfestteam aus Schönberg